First8 Kombucha Muenchen_©SonjaHerpich-478.jpg

 VIKTUALIENMARKT
MÜNCHEN

Besuche den einzigartigen Kombucha Stand auf dem Münchner Viktualienmarkt

Dienstag-Freitag 11:00-18:30

Samstags 11:00-16:30

Wir freuen uns auf Dich. 

DER FIRST8 KOMBUCHA STAND AUF DEM MÜNCHNER VIKTUALIENMARKT
 

Unser Kombucha Standl ist ein fester Bestandteil des weltberühmten Münchener Viktualienmarktes. Am 15. Februar 2021 haben wir hier unseren allerersten Kombucha verkauft. 

Du kannst bei uns all unsere Kombucha Sorten probieren und natürlich auch kaufen. Außerdem findest Du Starterkulturen, Starter Sets und jede Menge Infos zur eigenen Kombucha Herstellung. 

An unserem Stand kannst Du es Dir auf einem der Kistenhocker gemütlich machen und bei einer Flasche Kombucha das Markttreiben beobachten. Oder einfach ein bisschen mit uns plaudern. 

Es gibt immer wieder Aktionen mit lokalen Herstellern und saisonale Angebote wie z. B. Glühkombucha zur kalten Jahreszeit. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

First8 Kombucha Muenchen_©SonjaHerpich-596_edited.jpg
 
IMG_4718.jpeg

DEN VIKTUALIENMARKT ERLEBEN

Der Viktualienmarkt bietet jede Menge Köstlichkeiten aus der Region und der ganzen Welt. Bereits seit 1807 kann man hier fast täglich Lebensmittel, Blumen und sogar Kunst kaufen. Der Viktualienmarkt ist nicht nur ein beliebtes Ziel für Touristen sondern auch für die Münchner, die nicht nur ihre Einkäufe auf dem Markt erledigen, sondern auch gerne auf den vielen kleinen Plätzen verweilen oder die gastronomische Vielfalt genießen. 

Es gibt ca. 140 Marktstände auf dem Münchner Viktualienmarkt. Da ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten. Es lohnt sich auf jeden Fall auch einmal abseits der Hauptwege zu schauen, was es zu entdecken gibt. 

Unser Tipp: es gibt tolle Stadtführungen, auch nur für den Viktualienmarkt. Wer es kulinarisch mag und gerne mal was anderes als die Standardführungen ausprobiere möchte, ist bei Ludwig und Lola in den besten Händen. Die vegetarische Viktualienmarkt Probiertour ist auch für Münchner richtig toll.