einfahch super,kaufe im Abo
Geschmackvolles erfrischendes Getränk. Insbesondere bei dieser Hitze und nach dem Radelfahren sehr zu empfehlen.
Trotz längerer Lieferzeit durch den Feiertag von der Post , guter Service !
Ein leckeres Kombucha-Sortiment, das Spaß beim Trinken macht.
Wie jedes Mal genießte ich euer Kombucha täglich sehr. Jetzt habe ich auch meine Lieblingsmarken für alle weiteren Bestellungen rausgefunden. Welche sind Minze und Rosmarin Zitrone.
Ich schätze dass ich diesen Kombucha nicht mehr vermissen möchte. Der beste den ich bisher getrunken habe. Endlich was Gesundes das noch lecker ist
Schmeckt richtig lecker und erfrischend
Die Kombuchaauswahl ist vielseitig und die Getränke hinreichend komplex, um auch anspruchsvolle Speisen zu begleiten. Und offensichtlich so frisch und anspruchsvoll produziert, dass sie einer Kühlung bedürfen. Das macht Spaß!
Leckerer Kombucha ohne Firlefanz. Habe nun selbst mit dem Tee und dem Scuby von First8kombucha angesetzt und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Hat alles super funktioniert. Vielen Dank!
Geschmacklich unglaublich gut. Leider zu teuer.
Eine neue Geschmackserfahrung. Lecker!
Super Geschmack, besondere Vielfalt! Große Empfehlung!
Sehr natürlicher Geschmack. Nicht zu süß und super lecker.
Ein sehr erfrischendes Getränk und eine gute alkoholfreie Alternative z.B. als Aperitivo :-)
Wir mögen besonders die lebenden Bakterien und die nicht zu süßen Geschmacksnoten.
Ich bin begeistert. Ein sehr leckeres Getränk. Vom Geschmack her extrem Natürlich aromatisch, als hätte man es selbst frisch gemacht. Großes Lob von mir. :)
Schnelle Lieferung, bestens verpackt und hervoragend im Geschmack
schmeck hervoragend,macht fast süchtig ,würde es wieder bestellen
Super Produkt. Die Lieferung mit DPD ist allerdings sehr holprig.